Reitclub "Sport" Harpstedt u.U. e.V.

Die 2. Schriftführer des Vereins

Von Jahr 2.Schriftführer
1946 Fritz Meyer, Wohlde
1949 Herm. Bahrs, Stiftenhöfte
1953 Fritz Meyer, Wohlde
1961 Herm. Bahrs, Stiftenhöfte
1968 Friedr. Meyer, Kl.Ippener
1969 M. Backenköhler, Kl.Henstedt
1972 J. Brinkmann, Wunderburg
1977 Heinz Stahmann, Harpstedt
1986 Claus Grote, Harpstedt
2005 Harald Straßer, Kirchseelte
2008 Timo Hibbeler, Huntlosen
2016 Wiebke Wöbse, Beckeln

Copyright © 2019 Reitclub "Sport" Harpstedt u.U. e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
  • EM Pony Strzegom: Höhen und Tiefen am Geländetag

    Strzegom/POL (fn-press). Auch die zweite Teilprüfung der Pony-Europameisterschaften Vielseitigkeit in Strzegom war für die deutschen Teilnehmer von Höhen und Tiefen gekennzeichnet. So konnten Nicoletta Massmann und Sophia Rössel ihre Spitzenpositionen im Gelände zwar nicht ganz erhalten, liegen dank guter Geländerunden jedoch weiter auf Schlagdistanz zu einer Einzelmedaille. Die deutsche Mannschaft fiel allerdings durch den Ausfall zweier Reiter auf den...

rcslogo

Besucher heute 5

Diese Woche 221

Diesen Monat 479

Insgesamt bisher 141842