Reitclub "Sport" Harpstedt u.U. e.V.

Die 2. Kassenwarte des Vereins

Von Jahr 2. Kassenwart
1946 W. Behrens, Gr.Köhren
1949 Aug. Sanders, Harpstedt
1950 Friedr. Ottens, Harpstedt
1956 Joh. Bahrs, Beckeln
1957 W. Behrens, Gr.Köhren
1961 H. Baumann, Schulenburg
1975 Annalene Conrad, Harpstedt
1991 Renate Brüning, Mahlstedt
2000 Ute Klattenhoff, Harpstedt
2007 Birgit Hallo, Delmenhorst
2009 Sabine Daude, Harpstedt

Copyright © 2020 Reitclub "Sport" Harpstedt u.U. e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
  • Bundesvierkampf in Appelhülsen in den Oktober verlegt

    Appelhülsen (fn-press). Am kommenden Wochenende vom 3. bis 5. April hätten sie stattfinden sollen: der Bundesvierkampf und der Bundesnachwuchsvierkampf. In Appelhülsen waren bereits vor Wochen die Vorbereitungen auf den Besuch der jungen Sportler angelaufen, die sich dort in Dressur- und Springreiten, Geländelauf und Schwimmen messen wollten. Aber auch dieses Event musste wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagt werden. Nun steht der Ersatztermin fest: 2. bis 4.

rcslogo

Besucher heute 5

Diese Woche 128

Diesen Monat 80

Insgesamt bisher 148231