Reitclub "Sport" Harpstedt u.U. e.V.

Die Ausbilder des RCS Harpstedt

Springen Werner Haske 0172 - 540 1548
     
Springen Einsteiger Sarah Niebuhr ?
     
Ausbildung Reiten Erw. Marina Lehmann 0174 - 8514831
     
Ausbildung Reiten Mandy Wunderwald
0174 610 3846
Sandra Mahlstedt  0172 - 4073519
     
Voltigieren Britta Venzke 0175 - 593 3156
Joana Kurzke
0152 - 55674376
     

Copyright © 2020 Reitclub "Sport" Harpstedt u.U. e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
  • Bundesvierkampf in Appelhülsen in den Oktober verlegt

    Appelhülsen (fn-press). Am kommenden Wochenende vom 3. bis 5. April hätten sie stattfinden sollen: der Bundesvierkampf und der Bundesnachwuchsvierkampf. In Appelhülsen waren bereits vor Wochen die Vorbereitungen auf den Besuch der jungen Sportler angelaufen, die sich dort in Dressur- und Springreiten, Geländelauf und Schwimmen messen wollten. Aber auch dieses Event musste wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagt werden. Nun steht der Ersatztermin fest: 2. bis 4.

rcslogo

Besucher heute 6

Diese Woche 129

Diesen Monat 81

Insgesamt bisher 148232